Alle Beiträge von Sven

Go Grizzlys!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt unterstützen wir diese Saison die Fortuna Bäretswil Grizzlys als Helmsponsor! Wir möchten damit ein Zeichen setzen, dass wir eine Zusammenarbeit zwischen den Grizzlys und dem EHC Dürnten Vikings unterstützen und wünschen. Die Grizzlys entstanden aus den ehemaligen Vikings Junioren und haben dieselbe Heimstätte wie wir. Wir wünschen den Grizzlys eine erfolgreiche Saison und hoffen euch oft an den Vikings-Spielen zu sehen!

Auswärtsfahrt gegen Prättigau-Herrschaft!

Am 11. März werden wir zusammen mit dem Teamstaff die Fahrt nach Grüsch organisieren. Dieses Mal müsst ihr nicht zuerst nach Bäretswil fahren sondern könnt unterwegs einsteigen!
Die Treffpunkte sind:

 15:50Uhr Eishalle Bäretswil
 16:10Uhr Eishalle Wetzikon
 16:20Uhr Chilbiplatz/Kirchenparkplatz Dürnten
 16:30Uhr Fussballplatz/Schützenhaus Rüti

Wie üblich werden wir beim nächsten Heimspiel (9. März) an diversen Orten in der Halle eine Liste auflegen. Ihr könnt euch aber auch hier anmelden!
WICHTIG!!! Vergesst nicht eure Handynummer und den gewünschten Einsteigeort anzugeben!

Carfahrt nach Bellinzona

Am 5. Dezember 2015 geht es wieder in den Süden. Wer dabei sein will, kann sich beim nächsten Heimspiel anmelden. Es werden bei der Kasse und im Restaurant Eisbär Listen aufliegen.

Da muss jeder mal dabei gewesen sein. Die lange Fahrt wird meistens kompensiert durch die gute Stimmung unterwegs, beim Essen vor oder nach dem Spiel mit den Jungs und auch durch die amüsanten Erlebnissen auf und neben der Tribüne.

Trikots, Lotto, Wikipedia

Wir haben immer noch einige Trikots zu verkaufen. Es sind originale, getragene Einzelstücke, die man nirgends sonst bekommt! Meldet euch per Mail beim Fanclub-Präsi. Ein Trikot kostet 80.-, 50% gehen direkt an den EHC.

Denkt daran, bald ist wieder der Lottoabend. Fanclub-Mitglieder melden sich am Besten bis am 25. Januar beim Fanclub-Präsi an.

Seit neustem hat auch der EHC seinen Wikipedia-Artikel, wer noch mehr dazu weiss kann sich gerne an der Bearbeitung beteiligen.